top of page

Jetzt downloaden

Kenntnisnahme:

Ausschließlich Mitglieder der DanceCompany REMIND Rügen e.V. sind berechtigt, am Training teilzunehmen. Der Versicherungsschutz über die Sportversicherung der DanceCompany REMIND Rügen e.V. ist nur als Beihilfe zu verstehen und ersetzt keinesfalls die private Vorsorge- Unfallversicherung/Haftpflichtversicherung.

Datenspeicherung:

Das Mitglied/der gesetzliche Vertreter ist damit einverstanden, dass seine Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung verwenden und nicht an Dritte weitergeben.

Digitale Medien:

Ich gestatte der DanceCompany REMIND Rügen e.V. digitale Medien (Fotos, Videos, TonAufzeichnungen etc.), auf denen ich bzw. mein minderjähriges Kind abgebildet, zu sehen oder zu hören sind, zu veröffentlichen (Homepage, Facebook, Instagram, Youtube etc.).

Beitrag:

Es gilt die Beitragsordnung der DanceCompany REMIND Rügen e.V.

bottom of page